Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

fbr_wm - Mailingliste der wissenschaftlichen FBR Mitglieder

Betreff: Mailingliste der wissenschaftlichen FBR Mitglieder

Beschreibung: Hallo zusammen,

da einige wichtige Entscheidungen im FBR anstehen und um eine bessere Absprache unter uns zu ermöglichen, habe ich diese Liste gemäß dem Wahlergebnis 2018 erstellt.
Aktuell sind alle gewählten "wissenschaftlichen Mitarbeiter" in dieser Liste (Viktoria F habe ich nicht mit aufgenommen, sie ist eh bis 01/2021 nicht da). Wenn ich die technisch administrativen mit aufnehmen soll, bitte ich um Rückmeldung. Unser Wahlergebnis sah wie folgt aus:
Christina 4
Louisa 2
Heike 2
Wolfram 2
Helga 1
Inga 1
Viktoria F. 1
Alexander 1

Die nächste FBR steht am 13.11.2019 an. An diesem Tag finden auch die Abstimmung zur Aufhebung VVM sowie die Änderung EGL statt.


Viele Grüße
Inga

Seitenanfang